Dein Gehirn, deine Macht No1: Warum Du Dein Gehirn neu programmieren kannst, aber es (noch) nicht tust!

Gehirn neu programmieren mit Gedankenkraft: Hast du jemals darüber nachgedacht, dass deine Gedanken die Architekten deines Schicksals sind? Die Wahrheit ist, dass wir alle die unglaubliche Fähigkeit besitzen, unser Gehirn neu zu programmieren und somit die Realität zu gestalten, die wir uns wünschen.

Doch warum tun es so wenige? Warum wollen so wenige ihr Gehirn neu programmieren?

  1. Dieser Beitrag wird dich nicht nur herausfordern, sondern auch zeigen, warum es jeden betrifft.
  2. Ignorierst du diese Macht, bleibst du gefangen in einem Daseinszustand, der sich endlos wiederholt.
  3. Hier ist die provokante Wahrheit: Die perfekte Lösung liegt nicht im Warten, sondern im aktiven Handeln!

Erfahre, wie du deine Gedanken lenken und somit dein Leben selbst verändern kannst! Lies diesen Beitrag.

Lies wie du dein Gehirn neu programmieren, Gedankenkraft stärken und mentales Training zur Selbstverwirklichung mit Zielsetzung realisieren kannst, und dabei deine  Motivation mit Kenntnissen aus der Neurowissenschaft und  Quantenphysik stärken kannst … das ist Mental-Yoga!

Die Macht der Gedanken: Wie du dein Gehirn neu programmieren und dein Leben verändern kannst

  1. In einer Welt, die ständig in Bewegung ist, neigen wir dazu, in festgefahrenen Denkmustern zu verharren.
  2. Doch was wäre, wenn ich Dir sage, dass Du die Macht hast, Dein Gehirn zu neu zu programmieren und somit Dein Schicksal zu gestalten?
  3. Jedes Mal, wenn Du behauptest, etwas zu sein, ordnest Du Deinen Geist und Körper einem Schicksal zu.

Die Biologie des Menschen ist zu einem großen Teil seine Vergangenheit.

Die Frage ist:

Kannst Du an eine Zukunft glauben, die Du noch nicht sehen kannst?

Die Bedeutung des Frontallappens

Unser Frontallappen, das kreative Zentrum des Gehirns, ist der Ort, an dem wir ausdenken, spekulieren, erschaffen und beabsichtigen. Er macht 40% des gesamten Gehirns aus und ist entscheidend für unser Bewusstsein.

  • Dieser Teil des Gehirns ermöglicht es uns, eine Vision für eine bessere Zukunft zu erschaffen.
  • Doch oft verbinden die meisten Menschen diese Vision nicht mit einer höheren Emotion.

Die Macht der Intention

Wenn wir an eine bessere Art zu leben denken, und diese Vision mit höheren Emotionen verbinden, beginnt sich unser Geist zu verändern.

  1. Dein Gehirn ruft verschiedene neuronale Netzwerke auf, …
  2. … basierend auf dem Wissen, das Du in der Vergangenheit erlangt hast, und …
  3. … setzt sie nahtlos zusammen, um eine Vision zu erschaffen.

Diesen Prozess nennen wir Absicht. Wir prägen Gehirnzellen neu und erforschen neue Perspektiven indem wir unsere Intention – die Absicht – nutzen.

 

Wie kann ich mein Gehirn umprogrammieren?

Gehirn neu programmieren im Kreislauf von Gedanken und Emotionen

Der entscheidende Punkt liegt darin, dass …

  • die Sprache des Gehirns sind und …
  • Emotionen die Sprache des Körpers.

Wenn Du in alten Denkmustern verharren, basierend auf vergangenen Erfahrungen und Emotionen, bleibst Du in einem vorhersehbaren Daseinszustand.

Deine Gedanken und Emotionen erschaffen somit eine Realität, die sich ständig wiederholt. (Lies  das nochmal. Lass es sacken. Und nochmal. Was fühlst du dabei?)

Die Neurowissenschaft und die Macht der Veränderung

  1. Die neuesten Erkenntnisse in der Neurowissenschaft zeigen uns, dass Du Dein Gehirn tatsächlich durch Denken verändern kannst.
  2. Indem Du über neue Möglichkeiten nachdenkst, feuert Dein Gehirn in neuen Sequenzen und Mustern, und Du beginnst, Dein Verhalten zu planen.
  3. Diese mentale Übung verändert die neurologischen Schaltkreise in Deinem Gehirn, und es sieht so aus, als hätte die Erfahrung bereits stattgefunden.

Die Kraft der Überzeugung

Es geht darum, die Zukunft so sehr zu fühlen, dass Dein Körper glaubt, bereits in dieser zukünftigen Realität zu leben.

Durch mentale Übungen und die Überzeugung, dass Veränderungen bereits eingetreten sind, sendest Du Signale an Deinen Körper, neue Gene zu bilden und sich auf die erwartete Zukunft vorzubereiten.

 

Du fragstdich: Wie kann ich mich positiv programmieren?

Die Antwort: Fang an!

Die Verbindung von Neurowissenschaft, Quantenphysik und anderen wissenschaftlichen Disziplinen weist uns den Weg:

Die Veränderung beginnt im Geist.

Die Realität, die Du erleben möchtest, kann durch die bewusste Lenkung Deiner Gedanken und Emotionen geschaffen werden.

Jetzt ist die Zeit für Aktion gekommen!

1. Fasse den Entschluss, Dein Denken zu verändern,
um Dein Leben zu transformieren. Beginne heute damit, bewusst neue Möglichkeiten zu visualisieren und mit positiven Emotionen zu verbinden.

2. Dein Geist und Körper werden darauf reagieren, und
die Veränderung wird unausweichlich sein. Mach den ersten Schritt in Richtung Deiner selbstbestimmten Zukunft!

3. Die uralten Lehren des Mental-Yoga
stehen in völligem Einklang mit den modernen Erkenntnissen der Neurologie und Quantenphysik. Die alten Yogis wussten das bereits, und haben es angewendet.

Und du kannst das auch, hier: 👇

👉 Dieses Wissen wurde im Yogasutra
bis in die heutige Zeit überliefert,
und so geht das (Anleitung).

Nutze das, und trainiere damit dein Gehirn neu,
um aus der Vergangenheit in eine selbstbestimmte Zukunft zu wachsen.

Ich wünsche dir ebenso wunderbare Erlebnisse wie diejenigen, die das bereits gemacht haben. Es gab wirklich beeindruckende Erfolge. Und du kannst das auch.

 

Mahashakti Uta Engeln, Meditations- und Yogalehrerein und -Ausbilderin
Mahashakti, deine Meditations- & Yoga-Lehrerin

Liebe Grüße
Deine Mahashakti

 

 

 

 

Dein Gehirn, deine Macht - Gehirn neu programmieren mit Gedankenkraft und Mental-Training
Dein Gehirn, deine Macht – Gehirn neu programmieren mit Gedankenkraft und Mental-Training

 

 

Zeige deinen Freunden was du hier Schönes gefunden hast.