Anti-Stress- & Wohlfühl-Yoga mit Wirbelsäulen-Atem: Wie du mit deinem Atem-Fluss einen engen Kontakt zu deiner Wirbelsäule aufbaust, deine Gedanken zur Ruhe bringst, Stress-Gefühle auflöst und dich so gut entspannst, dass du dich rundum nur noch wohl fühlst. Wonne erleben.

Die intensive Wirbelsäulen-Atem-Konzentration in dieser körperlich sanft und ruhig gehaltenen Yogastunde hilft dir deine innerlich erlebten Stress-Gefühle beiseite zu schieben und dich auf echte, tiefe Entspannung einzulassen.

Anti-Stress- & Wohlfühl-Yoga mit Wirbelsäulen-Atem:

  1. Pranayama: Baue die Atem-Konzentration „Atmende Wirbelsäule“ in mehreren Schritten auf und erlebe die zentrierende Kraft der bewussten Konzentration auf die Wirbelsäule – Beruhigt Stress-Gefühle und bringt die Gedanken zur Ruhe.
  2. Ruhig gehaltene Asanas: Spüre bewusst deine Wirbelsäule in allen Yoga-Übungen und verstärke das Erspüren mit deinem Atem.  – Bringt Ruhe ins Gemüt und macht den Weg frei für tiefes Loslassen und Entspannen.
  3. Tiefenentspannung für wunderbare und sehr tiefe Entspannung – Macht Raum für mehr Freude am Leben.

Das sagen die, die dabei waren:

„Bei mir hat die Wirbelsäule richtig gekribbelt. Ein Gefühl wie im Whirlpool.“

„Boah – das hat mir gut getan. Die Wirbelsäulen-Konzentration war hilfreich. Das mit dem Atem habe ich zwar nicht so gespürt, aber jetzt gehts mir richtig klasse.“

Rolle deine Matte aus, und starte das Video:

Du willst mitmachen?

 

... und du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
Und zwar ohne umständliche Kurs-Termine?
Klar geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 509 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 509 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...