Yoga für stabile Leichtigkeit: Wie du mit einer ganz bestimmten Konzentration, die du mit Pranayama und Asanas verbindest, in stabile Leichtigkeit kommst, und dadurch sehr bewusst wirst.

… und du eine Mental-Technik lernst, die dir im stressigen Alltag jederzeit innere Freiräume, Leichtigkeit und ein tolles Lebensgefühl vermittelt.

Yoga für stabile Leichtigkeit:

  1. Pranayama: Aufbau von Schwung und Freude mit Kapalabhati und Wechselatmung. Hier bauen wir bereits diese besondere Konzentration auf.
  2. Helden-Yoga-Übungsreihe mit der besonderen Konzentration für innere Stabilität und Leichtigkeit.
  3. Tiefenentspannung sanftes dahingleiten in vertiefte Trance.

Eva

„Diese Leichtigkeit ist beeindruckend. Und dass man die jederzeit in sich wecken kann. Im Stress bin ich oft so unbewusst – mit dieser einfachen Konzentration kann ich mir jetzt selber da raus helfen.“

„Man muss das üben – und dann klappt das prima.“

Du willst mitmachen?

Dann hol dir hier den Testzugriff auf diese Video-Yogastunde.

Geht ganz easy. Schau👇

 

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier den  Testzugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 396 Yogastunden:

▶️ Testzugang 3€

Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
   

Hier ein Yogastunden-Pröbchen:
Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 396 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

▶️ Testzugang 3€

Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.