Stimmungsverbesserung mit Atemübung aus dem Yoga (Video-Anleitung)

Hier gibt es eine wunderbar einfache Atemübung zur Stimmungsverbesserung. Es ist eine Atemübung aus dem Yoga. Im Video zeige ich sie dir. Klicke auf das Bild um das Video zu starten.

Die Yogathek: Yoga der Emotionen online lernen.

Tipp zur Stimmungsverbesserung mit kaum bekannter Yoga Atemübung (im Video)

Toll, dass du auch hier bist.

Schau dir das Video an, und mach am besten gleich mit.

Danach schreibe mir gern im Kommentar oder per Mail, wie es dir damit geht, wie du dich danach anders fühlst.

Du willst mehr Yoga-Übungen zur Stimmungsverbesserung?

✨Dann komm in meine Yoga-Kurse oder nutze die Yogathek.

Mit der Yogathek kannst du sofort starten. Sie ist auch super um mal etwas rumzustöbern und zu gucken, wie ich das so mache. Und danach weist du dann, dass du unbedingt in meine Live-Yoga-Kurse kommen möchtest.

Schau hier: Informationen zu den Online-Yoga-Kursen der Yogathek gibt es hier.

Damit kommst du online und ohne Terminbindung in alle Yogastunden aller Yoga-Kurse in Papenburg. Wann und wo du willst, wo du stabiles Internet hast.

  • Die ganze Fülle und Vielfalt von Mahashaktis “Yoga der Emotionen” liegt dir mit der Yogathek zu Füßen.
  • Es gibt eine grosse Themenvielfalt zu allen möglichen Themen rund um Körper, Geist und Seele.
  • Und jede Yogastunde ist anders.

Du brauchst was individuelleres?

Das bekommen wir hin.

Dein ganz persönliches Yoga

✨ Individuelles Yoga ist richtig und wichtig, …

…wenn du gezielt an deinen ganz persönlichen Baustellen arbeiten möchtest, und dafür individuelle Begleitung mit Yoga möchtest. Dafür bin ich da.

In den Live-Yogastunden oder im geschützten Rahmen einer individuellen Einzelsitzung mit mir, bekommst du die Anleitung die dir hilft gut für dich selbst zu sorgen.

Du stellst mir deine Fragen, und bekommst von mir ganz persönliche Anleitung und Anleitungen.

  • Als Yogatherapeutin bin ich aktiv seit 2005
  • Seit 2006 biete ich Ausbildungen und Weiterbildungen für Yogalehrer an.
  • Und seit 2015 bin ich in Papenburg mit eigener Yogaschule.

Komm zu uns, und sei dabei. Das lohnt sich.

Das Besondere am Yoga der Emotionen

✨ Yoga-Übungen für Stimmung und zur Verbesserung der körperlichen Befindlichkeit

Neben allgemeiner Fitness und Wohlbefinden gibt es bewährte Yogatipps zum akuten und vorbeugenden Umgang mit alltäglichen Beschwerden, die sich mit Yoga gut behandeln lassen.

Bei einfachen Beschwerden zur Selbsthilfe geeignet, bei schwierigeren Angelegenheiten oft eine hilfreiche Unterstützung der medizinischen Therapie. (Bitte immer mit dem behandelnden Arzt abstimmen!)

Wenn du den Yoga-Papenburg.de-YouTube-Kanal abonnierst, dann informiere ich dich über die neuen Videos. Hier der Link zum Abonnieren: Youtube-Kanal abonnieren

 

Mahashakti Uta EngelnIch freu mich schon auf dich.

Liebe Grüße
Mahashakti

 

 

Yoga-der-Emotionen-Pinterest-Stimmungs-Verbesserung-mit-Atemübung-Yoga

Originally posted 2021-05-18 10:20:39.

Zeige deinen Freunden was du hier Schönes gefunden hast.