Klassik-20220922: Yoga für die BWS mit vielen Drehungen – neue Asanas mit Drehungen (macht leichter ums Herz)

Yoga Übungen für die Brustwirbelsäule (BWS) mit vielen Drehungen: Wie du neu interpretierten Yoga-Übungen deine BWS von Verspannungen befreist und dich danach deutlich leichter ums Herz herum fühlst. 

… und dabei feststellst, dass es dir „trotz allem“ doch ziemlich gut geht.

Yoga-Übungen für die Brustwirbelsäule mit vielen Drehungen:

  • Pranayama mit trommelbegleitetem Kapalabhati und ruhiger Wechselatmung – Weckt deine Lebensenergie
  • Sonnengruß mit geschlossenen Augen zur Stärkung der Achtsamkeit nach innen – achtsam und ruhig werden
  • Asana-Übungs-Reihe mit vielen Drehungen, Dehnungen und neuen Yoga-Übungen speziell für die BWS. – Bringt ordentlich Bewegung in die BWS und lockert dort die Muskulatur.
  • Tiefenentspannung für wundervolles Loslassen.

 

Eva

„Jetzt gehts mir vieeeel besser als vorher. Vorher war meine BWS total verspannt von dem vielen Stress. Jetzt gehts mir wieder richtig gut.“

„Viele neue Übungen – das war toll. Einige davon kannte ich noch nicht.“

 

🍀 Glücks-Tipp:
Auch eine verspannte BWS kommt von innerer Anspannung. Um die los zu werden meditiere: zum Ratgeber „Meditation & Entspannung“. Viele weitere Anleitungen für körperliche Yoga-Übungen findest du im Rücken-Ratgeber.

 

Roll deine Matte aus und starte das Video:

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 813 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 813 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Zeige deinen Freunden was du hier Schönes gefunden hast.