Rücken-20220823 Zu sich selbst stehen: Strukturierende und fließende Kraft in Harmonie ( macht klar )

Zu sich selbst stehen ist am schwersten – Yoga hilft dir zu dir selbst zu stehen: Wie du mit der bewusst herbeigeführten Harmonie zwischen der strukturierenden und der fließenden Kraft in dir und in deinem Leben innerlich ganz ruhig und klar wirst, …

… und deinen Standpunkt mühelos vertreten kannst, weil du ganz natürlich zu dir selbst stehst. Sich selbst im Weg stehen wäre die schlechtere Alternative, oder?

👉 Probiere dazu unbedingt auch diese Yogastunde aus: Phoenix-20240321 Prana-zum Fliessen bringen mit Unterbauch-Atem & Asanas für Hüfte-ISG ( toll )

👉 Wertvolle Tipps für mehr Gelassenheit im Leben gibt es in meinem Blog Loslassen.Rocks

Probiere das aus, und erzähl uns von deinem Erlebnis – zB im Kommentar.

Zu sich selbst stehen mit Yoga:

  • Atemübungen – Pranayama: Sanft-energetisierend mit Kapalabhati (zur Djembe) und Wechselatmung  – Bewusst nach innen gehen, um dich selbst noch klarer zu spüren.
  • Mondgruß: Wohliges und sehr ruhiges Dehnen aller Muskeln und Gelenke mit Genuss – Fördert die innere Harmonie und Balance.
  • Asanas: Ruhig gehaltene Asanas mit bewusstem Herbeiführen der inneren Harmonie zwischen den entgegengesetzt arbeitenden Kräften, der strukturierenden und der fließenden Kraft – Führt zu innerer Harmoni, Klarheit und Ruhe.
  • Tiefenentspannung: Beobachten des Atemflusses verstärkt das Harmonie-Erleben und innere Klarheit

Jan„Ich bin ganz ruhig geworden – keine Gedanken mehr – alles still. Und davor war ich ganz unruhig.“

„Diese innere Harmonie und Klarheit ist klasse. Vor allem die Übung mit dem Anlehnen an die Wirbelsäule – das mache ich jetzt öfters.“

Jetzt geht’s los: Roll deine Matte aus, starte das Video, und fang an:

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 834 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 834 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Zeige deinen Freunden was du hier Schönes gefunden hast.