Yoga um zu dir selbst zu stehen: Wie du mit der bewusst herbeigeführten Harmonie zwischen der strukturierenden und der fließenden Kraft in dir und in deinem Leben innerlich ganz ruhig und klar wirst.

… und deinen Standpunkt mühelos vertreten kannst, weil du ganz natürlich zu dir selbst stehst.

Probiere das aus, und erzähl uns von deinem Erlebnis – zB im Kommentar.

Yoga um zu dir selbst zu stehen:

  • Atemübungen – Pranayama: Sanft-energetisierend mit Kapalabhati (zur Djembe) und Wechselatmung  – Bewusst nach innen gehen, um dich selbst noch klarer zu spüren.
  • Mondgruß: Wohliges und sehr ruhiges Dehnen aller Muskeln und Gelenke mit Genuss – Fördert die innere Harmonie und Balance.
  • Asanas: Ruhig gehaltene Asanas mit bewusstem Herbeiführen der inneren Harmonie zwischen den entgegengesetzt arbeitenden Kräften, der strukturierenden und der fließenden Kraft – Führt zu innerer Harmoni, Klarheit und Ruhe.
  • Tiefenentspannung: Beobachten des Atemflusses verstärkt das Harmonie-Erleben und innere Klarheit

Jan„Ich bin ganz ruhig geworden – keine Gedanken mehr – alles still. Und davor war ich ganz unruhig.“

„Diese innere Harmonie und Klarheit ist klasse. Vor allem die Übung mit dem Anlehnen an die Wirbelsäule – das mache ich jetzt öfters.“

Jetzt geht’s los: Roll deine Matte aus, starte das Video, und fang an:

… um auch in den Genuss der wunderbaren Wirkung zu kommen.

 

Du willst das auch erleben?

Hol dir hier Zugriff zu dieser und allen weiteren Yogastunden → nimm die Abkürzung✅

 pfeil-rechts grün 64px Abkürzung nehmen

Geht ganz easy. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.

Schritt 2: Hole dir hier Zugang zum Yoga für Individualisten (Yogathek), mit sofortigem Zugriff auf alle 434 Yogastunden:
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.

Hier ein Yogastunden-Pröbchen:
Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 434 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

Abkürzung nehmen

 

Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.