Rücken-20240702 Schultern aufrichten mit feinstofflichem Instrumenten-Klang – stark Energetisierend

Schultern aufrichten: Wie du mit der wunderbaren Konzentration „ich bin ein Musikinstrument“ gefühlte Klänge (feinstoffliche Klänge) in dir weckst, hängende Schultern korrigieren, und dich dabei mühelos und genussvoll aufrichten kannst, und …

… ganz nebenher deine Lebenskraft derartig regenerierst, dass du nach der Yogastunde um Klassen fitter bist als vorher. Besonders, wenn du vorher müde warst.

Hole dir hier die besten Übungen und Tipps bei Rundrücken.

Vertiefungs-Tipps:

👉 Du willst endlich deine Rücken-Verspannungen loslassen? Dann hole dir den Online-Video-Kurs „Der Rückenversteher„. Damit verstehst du, und dann kannst du ändern.

👉 Lerne die 🩵 Elemente-Meditation auf das Kehl-Chakra (Vishuddha-Chakra), um deine natürliche Kraft für Präsenz und Ausstrahlung zu stärken, und dabei eine gesunde Haltung im Alltag einzunehmen.

👉 Hier findest du weitere Yogastunden für Authentizität, Präsenz und Ausstrahlung – das was man im Yoga mit dem „Raum-Element“ anspricht: Zu den Raum-Yogastunden

 

Wie bekomme ich meine Schultern nach hinten?

Schultern aufrichten mit Konzentration „Ich bin ein Musikinstrument“

Diese Yogastunde enthält Übungen und Tipps bei Rundrücken, die auch bei Impingementsyndrom in der Schulter helfen können – Du findest sie im Video (weiter unten 👇- Dauer 90 Min.)

  • Atemübungen – Pranayama: Aufbau der Konzentration „Ich bin ein Musikinstrument“ und Integration in Kapalabhati und Wechselatmung – Macht stärker.
  • Mondgruß: Achtsame Rechts-Links-Harmonie mit wohligem Räkel-Dehnen – Macht locker und führt in die innere Balance.
  • Asanas: Yoga-Übungen zum Schultern aufrichten bei Anwendung der Konzentration „Ich bin ein Musikinstrument“ – Macht innerleich weit und glücklich.
  • Tiefenentspannung: Das Klingen in Ruhe geniessen – Bringt Tiefe in das Erlebnis.

 

Das sagen die, die schon dabei waren

Jan„Diese Konzentration finde ich als Musikerin ganz besonders klasse. Auch die Aufrichtung der Schultern hat super geklappt. Danke für dieses wunderbare Erlebnis.“

„Bei meiner gewohnten Rund-Haltung hat das was Anstrengendes mich so konsequent aufzurichten. Ich habe dann den Soham-Atem vom letzten Mal dazu genommen, dann hat das auch bei mir geklappt.“

 

Wie bekomme ich eine aufrechte Haltung? Was kann man gegen hängende Schultern tun?

Schau dir das vollständige Yogavideo dieser Yogastunde an und erlebe selbst wie gut das wirkt:

  1. 👉 Roll deine Matte aus und
  2. 👉 starte das hier drunter befindliche Video, um …
  3. 👉 mit dieser Yogastunde zu gewinnen.

Das wird toll. 😘

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 849 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 849 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Zeige deinen Freunden was du hier Schönes gefunden hast.