Die psychischen Zentren der Wirbelsäule sind bekannt. Wir speichern unsere “unerlösten” Emotionen im Körper. Insbesondere in den psychischen Zentren der Wirbelsäulse, und damit in den Rückenmuskeln. Aber auch in den inneren Organen, und in Armen und Beinen. Sie zeigen sich als schmerzhafte Verspannungen. Über die Jahre können daraus ernsthafte Gesundheitsprobleme entstehen.

Deshalb ist es wichtig sich immer wieder davon zu befreien. Sich von allen negativen Emotionen zu befreien. Genau das leistet diese Yogastunde.

Statt uns zwecks Entspannung auf rein muskuläre Wirkungen zu konzentrieren, gehen wir in dieser Yogastunde deutlich tiefer. Wir nehmen die psychischen Zentren in unserem Körper ins Visier. Und dort bewirken wir psychisch-emotionale Entspannung mit Brahmari, Asana, Konzentration und Spüren.

Sehr wirkungsvoll!

Meditiere auf deine psychischen Zentren um sie zu heilen.

Ergänzend zu dieser Yogastunde ist übrigens die Lebensfreude-Meditation in meinem Blog Loslassen.Rocks sehr hilfreich. Da geht es um dieselben psychischen Zentren, nur dass wir sie mit direkter Meditation auf die zugehörigen positiven Emotionen “reinigen”.

Die genauen Verbindungen zwischen Psyche und Körper zeige ich dir im Workshop “Stimmung im Gleichgewicht”. Der ist richtig hilfreich, wenn du deine unbewussten Emotionen und ihre Wirkungen auf deine Muskeln und Organe verstehen willst.

Yogastunde mit Brahmari und Wirbelsäulenatmung in die psychischen Zentren:

  1. Pranayama: Brahmari in die psychischen Zentren der Wirbelsäule
  2. Einfache und ruhig gehaltene Asanas mit Wirbelsäulenatem und bewusstem Spüren der Wirkungen in den psychischen Zentren entlang der Wirbelsäule.
  3. Die Endentspannung führt dich an deinen inneren Schutzort, den schönsten Ort auf dieser Welt den es für jeden von uns gibt.

Glückliche Teilnehmer der Yoga-Kurse

Wer sich der innigen Verbindung zwischen Muskelspannung und Emotionen bewusst ist, und dort mit Brahmari und der Wirbelsäulenatmung einwirkt, der erlebt ein kleines Wunder.

Das muss man erlebt haben.

Geniesse das ganz besondere Yoga der Emotionen jetzt sofort zum Aktionspreis, und gönne dir die Yogathek der Papenburger Yogaschule.

Gesucht werden noch 27 Teilnehmer, die herausfinden wollen wie sie mit Yoga der Emotionen Entspannung stärken und Anspannung bewusst loslassen können. Einmal gelernt sind diese Techniken dauerhaft hilfreich.

  • Yogiere zu deinen Wunsch- und Traum-Zeiten
  • Geniesse deine Yogastunden in Teilen oder komplett
  • Gemeinsam mit deinen Kindern, Hund, Katze und der ganzen Familie
  • da wo du bist: Zuhause, im Hotel, am Strand und in der Reha
  • Das ist genau das richtige Yoga-Programm für jetzt

Hol dir einen der letzten vergünstigten Plätze und geniesse diese besondere Yogastunde – jetzt – hier:

Nur 3,-€ und
du hast sofort den vollen Zugriff auf diese Yogastunde und auf alle weiteren Yoga-Videos der Yogathek.

Kennenlern-Angebot sichern

Zahlung-Paypal-Kreditkarte-SEPA-300x

  • Uber 100 vielseitige und kreative Yogastunden
  • Sofortiger Zugriff auf die gesamte Yogathek
  • Jede Woche kommen 5-6 neue Yogastunden dazu

Bereits Yogathek-Nutzer?

102 begeisterte Yogis sind schon dabei.

Mit dir sind es 103.

Es ist wirklich sehr günstig und
wöchentlich kündbar
Mail genügt.
Null Risiko.

Probiere es aus. Das ist ein richtig tolles Angebot.

Klicke auf den Button ↑.

Hast du Fragen? Ich helfe dir gerne! Kontakt

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.