Yoga Entspannung: Yoga auf dem Thai-Kissen (Video)

Yoga-Entspannung

Ich halte nichts vom Recht auf Arbeit; ich halte es lieber für das größte Recht des Menschen, nichts zu tun. (Gioacchino Rossini)

Dir fällt Entspannung schwer? Auch Yoga Entspannung? 🙂 *

Das ist heutzutage auch wirklich nicht mehr so leicht, wie es vielleicht in früheren Zeiten war, magst du jetzt denken. Glaube ich.

Aber so 20 Minuten am Tag, für tiefe Entspannung, die bringen echt was. Die Zeit hast du hinterher ganz locker wieder raus, weil du dich besser konzentrieren kannst.

Als Yoga Entspannung pur ist diese einfache Yoga-Übungsreihe konzipiert. *

Schau dir das Video an, und schau mal, ob du nicht ähnliches zustande bringst. Sicher hast du auch ein passendes Kissen – es muss nur dich und fest genug sein.

Yoga-Wonne ist Yoga Entspannung vom Feinsten *

Das ist zwar ohne dieses wunderschöne Thai-Kissen, dafür aber mit Mitteln, die wirklich jeder Zuhause hat: 2 qm Fussboden, vorzugsweise am Stück.

Mehr brauchst du nicht, um die Yoga-Übungen der YogaWonne zuhause machen zu können.

Die kostenlose Probestunde ist völlig unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.

mehr-erfahren-gelb

Teilst du?
Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestTweet about this on TwitterEmail this to someone
Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.