Helden-20220418: Helden-Yoga für Erdung und Balance – Stress aus der Leiste dehnen (macht psychisch stark)

Helden-Yoga für Erdung und Balance: Wie deinen Alltags-Stress aus deiner Leiste rausdehnst, dabei Rücken, Oberschenkeln und Knien viel Gutes tust, deine innere Balance und dein Lebens-Gleichgewicht restaurierst, und dich wieder richtig stark fühlst.

… und dabei zu einem Fels in der Brandung wirst, der mit seine Stärke andere inspiriert.

Mit Übungen die dir helfen dich zu erden und deine Unruhe auszuatmen fühlst du dich wieder selbst. Das kann neben deinem Rücken und deinen Schultern auch deinen Schlaf verbessern, den Blutdruck senken und dir mehr Lebenskraft geben.

Tipp:

👉 Lerne die Muladhara-Chakra-Meditation, um deine innere Mitte stärken, souveräne innere Ruhe & Gelassenheit entwickeln und Stress abfallen lassen zu können.

 

Helden-Yoga für Erdung und Balance:

  1. Pranayama: Variationen von Kapalabhati und Wechselatmung, mit denen du Unruhe ausatmen und Lebenskraft einatmen kannst.
  2. Helden-Yoga-Übungsreihe mit ruhigem Halten, abfließen lassen von Stress und Unruhe und wohliger Dehnung der Leiste (Dort hinterlässt Stress starke Spuren).
  3. Tiefenentspannung für vollendete Erdung und Balance.

Glückliche Teilnehmer der Yoga-Kurse

„Diese Übungen haben meine Beine ganz schön ran genommen – ich fühle mich jetzt sowas von stark und erdverbunden. Tolles Gefühl.“

„Ich übe das über einen längeren Zeitraum, und bin damit meine Verspannungen an Knien und Rücken losgeworden.“

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 849 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 849 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Zeige deinen Freunden was du hier Schönes gefunden hast.