Cover Helden-Yoga-Kurs

2 Helden-Yoga (Montag 18-19:30)

Mitgliederbereich - Menü:

Logo Yoga-Papenburg.deYogathek (Alles)Logo Yoga-Papenburg.deYoga-Übungs-ProgrammHintergrund-Wissen in Yoga-Workshops lernenLogo Yoga-Papenburg.de

Ruhiges, starkes Aufrichtungs-Yoga, überwiegend im Stehen und Knien. Mit aktivierenden Atem-Übungen, starken Asanas und Tiefenentspannung, die dir helfen deine Kraft und Ausstrahlung zu stärken, und eine klare Haltung zu entwickeln.

Hilft dir zu dir selbst zu stehen.

 

Hallo!

Es ist sehr schön, dich hier zu sehen. Du willst zum Online-LIVE-Yoga? Das findest du jetzt bei den 👉Live-Kursen👈. Hier gibt’s dafür die Aufzeichnung der letzten Stunde.

Wonne-Yoga am Montag: Aufzeichnung der letzten Kurs-Yogastunde

Yoga mit deiner Yogalehrerin: wann du willst • wo du willst • so oft du willst.
Die aktuellste Aufzeichnung erscheint jeweils im Laufe des nächsten Tages – in authentisch und echt, also unbearbeitet.

Tiefe Entspannung im Yoga-Kurs in Papenburg
Weitere Videos in dieser Kategorie: ...
Tiefe Entspannung im Yoga-Kurs in Papenburg
Schau dir das Video an, und finde heraus, ob wir zueinander passen. Dann gibt es nämlich noch sehr viel mehr, das ich für dich habe. Alles tolle Yoga-Übungs-Reihen, für deine Inspiration für ein schönes und kraftvolles Leben. Hier gibt es mehr:
Tiefe Entspannung im Yoga-Kurs in Papenburg
Tipp für weitere tolle Yogastunden für eine gute Haltung mit mir: 👉 Eine Sammlung weiterer Yoga-Stunden und -Übungen für eine Gute und aufrechte Haltung finderst du übrigens in meiner Pinterest-Pinwand Aufrechte Haltung – Gute Haltung Weitere Videos in dieser Kategorie: ...

 

► zur Yogathek für mehr davon

 

Mahashakti Uta Engeln - Sept2021 - V2-rund-300x300Wenn du Fragen, Hinweise, Wünsche oder Anmerkungen hast, dann lass mich das bitte wissen.

Ich freue mich über Austausch mit dir.

Liebe Grüße
Mahashakti

zur Kursübersicht

 

 

 

 

Impressum • Datenschutz