Yoga für bewusstes Auflösen von Verspannungen: Wie du mit Asanas die auf sanfte Art gezielt Hüften, Oberschenkel und Leiste dehnen für mehr Entspannung und Wohlbefinden sorgst, und dabei noch die 2-Faden-Atmung lernst, mit welcher du sogar im Alltag Verspannungen bewusst und besser loslassen kannst.

Mit dem 2-Faden-Atem bringst du die „inneren Kontrahenten“ (verursachen emotional-mentale Unruhe) dazu Ruhe zu geben, und dich mal in Frieden zu lassen.

Das wirkt erleichternd, befreiend und macht froh.

Yoga für bewusstes Auflösen von Verspannungen:

  1. Pranayama: Lerne die 2-Faden-Atmung vollständig und konzentriert.
  2. Ruhig gehaltene Asanas: Nutze eine Yoga-Übungs-Sequenz zur sanften Dehnung der Muskulatur rund um Hüfte, Oberschenkel und Leiste zusammen mit dem 2-Faden-Atem um Verspannungen endlich loslassen zu können.
    (Diese sehr sanfte Übungsreihe ist trotz ihrer Sanftheit nicht für künstliche Hüften geeignet.)
  3. Tiefenentspannung für weitere Vertiefung der Wirkungen der Yoga-Übungen.

Das sagen die, die dabei waren:

„Der 2-Faden-Atem ist toll. Das habe ich so richtig gespürt, und bin jetzt wo schön entspannt. Klasse. “

„Das macht auch frisch und froh, gibt Energie. Ich fühle mich insgesamt besser als vorher.“


Tipp:


 

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 784 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 784 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.