Yoga für innere Ruhe bei „zuviel los“: Wie du mit erdenden (= stabilisiernd wirkenden) Yoga-Praktiken  und ruhigem Halten deinen unteren Rücken und deine Nerven beruhigst …

… und dabei gekonnt aus der allgemeinen dich umgebenden Anspannung und Stress aussteigst.

Tipp:

👉 Lerne die Muladhara-Chakra-Meditation, um deine innere Mitte stärken, souveräne innere Ruhe & Gelassenheit entwickeln und Stress abfallen lassen zu können.

 

Yoga für innere Ruhe bei „zuviel los“:

  1. Pranayama: Wir starten mit einer sanft-erdenden Atem-Meditation in die wir vorderes und hinteres Mulabandha sehr sanft integrieren – Fährt dich runter.
  2. Ruhig gehaltene Asanas: Erdende Asanas die auch deinem unteren Rücken sehr gut tun vertiefen das Erlebnis. Dabei kommen Stimmgabeln mit speziell beruhigend wirkenden Frequenzen zum Einsatz. Also volles Runterfahr-Programm – Du wirst noch ruhiger.
  3. Tiefenentspannung für entspanntes Dahin-Schweben- Macht sehr ruhig und still.

Das sagen die, die dabei waren:

„Die Stimmgabeln haben mich sehr berührt – vor allem deine eine Ton. Die Stille nach den Stimmgabeln hat auch eine ganz besondere Kraft – so ruhig.“

„In der Endentspannung musste ich ständig gähnen.“ (Das kann ich bestätigen: alle wurden angesteckt mit zu gähnen)

 


Tipp:


 

 

Rolle deine Matte aus, und starte das Video:

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 784 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 784 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.