Yoga zum Regenerieren mit Chandra Bheda und passiver Hüft-Dehnung: Wie du mit sanft-kühlenden Yoga-Übungen Überhitzung und Unruhe loswerden und deine innere Zufriedenheit stärken kannst. 

… und deine Muskeln rund um Hüfte, Rücken und Schultern lockerst und deine Gedanken zur Ruhe bringst.

Probiere es selbst, und erzähl mir von deinem Erlebnis – zB im Kommentar.

Yoga zum Regenerieren mit Chandra Bheda und passiver Hüft-Dehnung:

  • Atemübungen – Pranayama: Sanft-energetisierend mit Kapalabhati (zur Trommel) und Wechselatmung (zur Huaca) – Zusatzübung: Chandra Bheda zum körperlichen und emotionalen Kühlen
  • Mondgruß: Wohliges Dehnen aller Muskeln und Gelenke mit Fokus auf Kniekehlen und Leiste – zieht die Stress-Anspannung raus.
  • Asanas: Passive Hüftdehnungen im gestützten Schulterstand lösen innere Unruhe durch loslassen sozialer Spannungen, Rückbeugen mit Kissen stärken helfen sich aus dem Stress-Sumpf zu erheben, und ruhiges Gedanken-Beobachten klärt das Denken.
  • Tiefenentspannung: Ruhige Gedanken-Beobachtung befreit das Denken von Unruhe.

Jan„Meine Schultern sind jetzt angenehm locker, und die Hüften auch. Ich fühle mich sehr gut.“

„Ich bin richtig zur Ruhe gekommen. Bin ganz friedlich geworden, und kann heute bestimmt gut schlafen.“

Jetzt geht’s los: Roll deine Matte aus, starte das Video, und fang an:

Du willst mitmachen?

Dann hol dir hier den Testzugriff auf diese Video-Yogastunde.

Geht ganz easy. Schau👇

 

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier den  Testzugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 396 Yogastunden:

▶️ Testzugang 3€

Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
   

Hier ein Yogastunden-Pröbchen:
Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 396 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

▶️ Testzugang 3€

Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.