Yoga bei Erschöpfung und Frösteln: Wie du mit dem „Innere-Sonne-Atem“ deine Lebensgeister weckst, Frösteln beendest und dich wunderbar regenerierst, ohne …

…. dich dabei allzu sehr anstrengen zu müssen.

Yoga bei Frösteln und zur Regeneration bei Erschöpfung:

  1. Pranayama: Tiefe Bauchatmung dem „Innere-Sonne-Atem“ – Du zentrierst dich in dir selbst und weckst deine Lebensgeister.
  2. Ruhig gehaltene Asanas: Asanas mit Dehnung der typischen Stress-Punkte wie Leiste, Hüfte, ISG bzw. unterer Rücken. – Deine Energie beginnt wieder zu fließen.
  3. Tiefenentspannung für bewusstes Loslassen – Macht ruhig und klar.

Das sagen die, die dabei waren:

„Das mit den Leisten war gut – das hat mich überrascht, was das aus macht. Insgesamt fühle ich mich schon deutlich besser.“

„Mir ist tatsächlich warm geworden, obwohl das gar nicht anstrengend war.“

 


Erfahre mehr darüber, was du durch bewusste Mental-Praktiken des Yoga erreichen kannst:


 

Um das an dir selbst zu erleben rolle deine Matte aus, und starte das Yoga-Stunden-Video mit der Original-Anleitung:

… um auch in den Genuss der wunderbaren Wirkung zu kommen.

 

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Ich mache dir einen anderen Vorschlag:
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Du kannst auch alle 3 Wege nutzen, ich freue mich darüber. Klicke auf den Tab (bzw das Menü-Icon) um mehr zu erfahren.

Das Kleingedruckte:

  1. Jeder darf EINMAL kostenlos an einer Live-Yogastunde (Online oder Vor Ort in Papenburg) teilnehmen. Dazu sind Anmeldung auf dieser Seite und Terminvereinbarung erforderlich.
  2. Nach Absenden des Formulars bekommst du eine Mail mit den Zugangsdaten zum exklusiven Mitglieder-Bereich der Yogaschule.
  3. Antworte mir in jedem Fall auf diese Mail, und lass mich den genauen TERMIN wissen, wann du dabei sein möchtest, und natürlich ob du online oder vor Ort dabei sein wirst. Die Kurse sind jeweils: • Wonne-Yoga, Mo 16-17:30(*) • Helden-Yoga, Mo 18-19:30 • Rücken-Yoga, Di 20-21:30 • Bambus-Yoga, Mi 16-17:30(*) • Wonne-Yoga, Do 18-19:30(*) • Klassik-Yoga, Do 20-21:30 • 
    (*) = Krankenkassen-gefördert .

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