Helden-20221107 Yoga zum Aufrichten und für mehr Lebensfreude mit Namaste-Mudra (macht leichter ums Herz)

Yoga zum Aufrichten und zur Stärkung der Herzens-Kraft: Wie du mit der Sonne-Augen-Konzentration und Yoga-Übungen für BWS und oberen Rücken mehr Leichtigkeit ums Herz verschaffst.

… und damit deine Lebensfreude stärkst.

Im Schulter-Bereich ist diese Übungs-Reihe leicht fordernd. Es kann sein, dass du speziell die Namasté-Varianten nicht spontan mitmachen kannst – deshalb sage ich eine Variation dazu an. Damit klappt das.

Yoga für aufrechten Lebensmut und Herzenskraft:

  1. Pranayama: Anleitung Kapalabhati (zur Tombak) und Nadi-Shodhana (Wechselatmung) zur allgemeinen Zentrierung – Holt dich aus deiner inneren Unruhe ab.
  2. Helden-Yoga-Übungsreihe: Stehende Helden-Reihe Fokus auf die Sonne-Augen-Konzentration – Du spürst wie deine Lebensfreude hoch kommt
  3. Asana-Reihe aus dem Knie-Stand: Helden-Reihe mit Übungs-Varianten für oberen Rücken und flexible Schultern – Kraftvolle Dehnungen für Schultern und oberen Rücken richten dich auf.
  4. Tiefenentspannung für totales Loslassen und Regeneration – Bringt dich in tiefe Entspannung.

Das sagen die, die dabei waren:

„Wow … das war intensiv. Und jetzt fühle ich mich so befreit ums Herz herum, und voller Freude. Echt toll. Danke.“

„Das hat gut getan – auch wenn ich diese anspruchsvollere Variante nicht immer mitmachen konnte – die Wirkung ist da.“

 


Das passt gut dazu:


Um die Original-Anleitung dieser Yogastunde an dir selbst zu erleben, rolle deine Matte aus und starte das Video:

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 849 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 849 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Zeige deinen Freunden was du hier Schönes gefunden hast.