Yoga zum Aufrichten und zur Stärkung der Herzens-Kraft: Wie du mit der Sonne-Augen-Konzentration und Yoga-Übungen für BWS und oberen Rücken mehr Leichtigkeit ums Herz verschaffst.

… und damit deine Lebensfreude stärkst.

Im Schulter-Bereich ist diese Übungs-Reihe leicht fordernd. Es kann sein, dass du speziell die Namasté-Varianten nicht spontan mitmachen kannst – deshalb sage ich eine Variation dazu an. Damit klappt das.

Yoga für aufrechten Lebensmut und Herzenskraft:

  1. Pranayama: Anleitung Kapalabhati (zur Tombak) und Nadi-Shodhana (Wechselatmung) zur allgemeinen Zentrierung – Holt dich aus deiner inneren Unruhe ab.
  2. Helden-Yoga-Übungsreihe: Stehende Helden-Reihe Fokus auf die Sonne-Augen-Konzentration – Du spürst wie deine Lebensfreude hoch kommt
  3. Asana-Reihe aus dem Knie-Stand: Helden-Reihe mit Übungs-Varianten für oberen Rücken und flexible Schultern – Kraftvolle Dehnungen für Schultern und oberen Rücken richten dich auf.
  4. Tiefenentspannung für totales Loslassen und Regeneration – Bringt dich in tiefe Entspannung.

Das sagen die, die dabei waren:

„Wow … das war intensiv. Und jetzt fühle ich mich so befreit ums Herz herum, und voller Freude. Echt toll. Danke.“

„Das hat gut getan – auch wenn ich diese anspruchsvollere Variante nicht immer mitmachen konnte – die Wirkung ist da.“

 


Das passt gut dazu:


Um die Original-Anleitung dieser Yogastunde an dir selbst zu erleben, rolle deine Matte aus und starte das Video:

… um auch in den Genuss der wunderbaren Wirkung zu kommen.

 

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Ich mache dir einen anderen Vorschlag:
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3 Wege mich kennen zu lernen

Du kannst auch alle 3 Wege nutzen, ich freue mich darüber. Klicke auf den Tab (bzw das Menü-Icon) um mehr zu erfahren.

Das Kleingedruckte:

  1. Jeder darf EINMAL kostenlos an einer Live-Yogastunde (Online oder Vor Ort in Papenburg) teilnehmen. Dazu sind Anmeldung auf dieser Seite und Terminvereinbarung erforderlich.
  2. Nach Absenden des Formulars bekommst du eine Mail mit den Zugangsdaten zum exklusiven Mitglieder-Bereich der Yogaschule.
  3. Antworte mir in jedem Fall auf diese Mail, und lass mich den genauen TERMIN wissen, wann du dabei sein möchtest, und natürlich ob du online oder vor Ort dabei sein wirst. Die Kurse sind jeweils: • Wonne-Yoga, Mo 16-17:30(*) • Helden-Yoga, Mo 18-19:30 • Rücken-Yoga, Di 20-21:30 • Bambus-Yoga, Mi 16-17:30(*) • Wonne-Yoga, Do 18-19:30(*) • Klassik-Yoga, Do 20-21:30 • 
    (*) = Krankenkassen-gefördert .

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Nach Bestätigung bekommst du eine Mail mit den Zugangsdaten zur Online-Yoga-Stunde im exklusiven Mitglieder-Bereich der Yogaschule. und in den nächsten 4 Wochen insgesamt 5 weitere Mails mit vertiefenden Angeboten und zusätzlichen Erklärungen der wichtigsten Wirkungen dieser Art Yoga zu üben - inklusive wertvoller Tipps für deinen Alltag.

 

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3 Wege mich kennen zu lernen:

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